Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luxor Party

17. Dezember 2022, 22:00 Uhr - 18. Dezember 2022, 5:00 Uhr

thänk YOU!
Lass‘ mich Danke sagen für ein wunderbares Jahr 2022, für aufregende Momente mit Dir im Luxor, für die vielen schönen gemeinsamen Stunden beim Tanzen oder an der Bar. Nun wird es draußen schon wieder deutlich dunkler und die Weihnachtstage stehen der Tür. Bis dahin aber werden wir noch einmal auf diese schöne Zeit anstoßen, lachen, tanzen, bei leckeren Drinks gute Freunde treffen und unsere Zeit genießen. Ich freu‘ mich auf Dich!
xo xo\ lx
♥1st – House, Tech, Deep
Oscar House, Leu, PHP
.
♥2nd – Urban, Dancehall, Hip Hop, Trap
Shusta (phlatline)
.
♥3rd – Reloaded, Retro, 1990-2000
Phil
.
♥4th – Easy Latin Lounge
Double Jay
.
♥5th – Cinema Club
shorts attack
.
♥6th Smokers Area, Cocktailbar
.
einlass/doors open: 22.00
early bird: 7.oo EUR
regular: 10.oo EUR
AK: 13.o EUR
Tickets: www.pretix.eu/chemnitz
doors order: friendly, not drunk, 18yo

Weniger anzeigen

Details

Beginn:
17. Dezember 2022, 22:00 Uhr
Ende:
18. Dezember 2022, 5:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gesamtes Haus

Details

Beginn:
17. Dezember 2022, 22:00 Uhr
Ende:
18. Dezember 2022, 5:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gesamtes Haus